Endlich: Die schockierende Wahrheit über das Guerilla-Marketing aufgedeckt!

 

 

Garantiert jedes Geschäft durch Einsatz von wenig oder gar keinem Geld zum Explodieren bringen!  

 

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Nie zuvor enthüllte Informationen! 

 

Lieber Freund,


Pay per Click, Banner-Werbung, Pop-Ups, Mailinglisten, Newsletter. Die Arten, auf die Sie Ihr Geschäft oder Ihre Website bewerben können, sind endlich. Was haben all diese Möglichkeiten gemeinsam? Sie kosteten Geld.

 

Häufig kosten sie langfristig viel Geld, doch bekommt man verhältnismäßig wenig von dem investierten Geld zurück. Deshalb suchen Sie sich ein paar „Führer“ heraus, wie man diese verschiedenen Marketing-Taktiken maximiert, aber haben hinterher trotzdem das Gefühl, betrogen worden zu sein. Also...

 

Wie hoch sind Ihre Ausgaben für Werbung pro Tag, Woche, Monat oder Jahr? Alle über einem Euro pro Woche ist völlig verrückt und Sie werden bald sehen, warum. Natürlich sind Sie skeptisch, doch schenken Sie mir ein paar Minuten Ihrer Zeit und Sie werden es nicht bereuen.  

 

Nicht das Lügen ist mein Geschäft, sondern das Internet-Marketing. Mein besonderes Anliegen ist es, anderen Menschen zu zeigen, warum ich solchen Erfolg in diesem Bereich hatte und habe.

 

Für wenig oder kein Geld gibt es unzählige Arten, wie Sie Ihr Geschäft oder den Traffic Ihrer Website explosionsartig erhöhen können. Es ist kein Trick, es ist keine Übertreibung, es ist nicht kreatives Texten...

 

 

 

Es ist Guerilla-Marketing und werden Ihnen zeigen, wie es geht!

Zum Glück sind die Tage vorbei, in denen Sie Ihren VW-Bus mit Flyern voll luden und sie im ganzen Land verteilten. So allgemein gebräuchlich wie das Internet heute ist, wird es höchste Zeit, das Marketing anzugehen wie ein echter Guerilla!

 

Wahrscheinlich wissen Sie so gut wie nichts über das echte Guerilla-Marketing wissen und die Wahrscheinlichkeit ist sogar noch größer, dass Sie dachten, Guerilla-Marketing sein zu Zeiten des Internet nicht oder nicht mehr gebräuchlich. Sie liegen falsch!

 

Tatsächlich sind die erfolgreichsten Kampagnen im Internet (und auch in der Offline-Welt) Kampagnen des Guerilla-Marketing.

 

Bald werden Sie wissen, warum GM (Guerilla-Marketing) der beste Freund des Internet-Marketingspezialisten ist. Anstatt hier über die Vorzüge des GM zu schwadronieren, entschied ich mich, ein Buch zu schreiben, das Ihnen zeigt:

  

Guerilla-Marketing ist so einfach und wirkungsvoll, dass Sie sich wundern werden!

Bevor ich die wahre Kraft des GM und all seiner erwiesen wirkungsvollen Taktiken entdeckte, stolperte ich über viele andere „Marketing“-Strategien. Die Meiste, was ich von Ihnen erwarten konnte, war, meine Verluste wieder einzunehmen, aber selbst das war ein seltenes Ereignis. Ich nehme an, Sie wollen es nicht den gleichen Fehler machen!

 

Ich werde es Ihnen zeigen:

 

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Höhepunkte:


1) Wie das Guerilla-Marketing heute funktioniert

Wie ich bereits erwähnte, müssen Sie nicht über Stadt und Land reisen, um Guerilla-Marketing zu benutzen.

2) Wie Sie neue Kunden für nur einen Euro bekommen können


Offensichtlich meine ich nicht, dass Sie einen Euro beim Anklicken einer Pay-Per-Click-Suchmaschine bezahlen sollen. Ich meine, dass Sie buchstäblich neue Kunden für einen einzigen Euro erhalten können.

 

Sehen Sie hier, was Sie in meinem Guide lernen:

 

· Verbraucher bevorzugen Guerilla-Marketing gegenüber irgendwelchen anderen       Marketing-Methoden

· Wie Sie neue Kunden für €1 erhalten können  

· Die Wahrheit über alle Guerilla-Werbekampagnen, die Sie in die Nachrichten            gesehen haben 

· Wie Sie Ihr Bluetooth-Gerät benutzen, um die Kunden zu Ihrer Website oder             Ihrem Geschäft zu bekommen

· Zutaten zu einer erfolgreichen und nicht so erfolgreichen                                                Guerilla-Werbekampagne

· Wie Sie jeden Nischenmarkt für unter 20 Euro dominieren können    

· Warum kostenlose Werbung viel besser funktioniert als gekaufte Werbung                bearbeitet  

· Die Kunst, durch Guerilla-Marketing alles mögliche an jeden zu verkaufen    

· Wie eine Offline-Mailing-Liste Kreise schlauer ist als jede Online-Mailing-Liste

· Die vollkommene Guerilla-Marketing-Methode für jedes Geschäft

· Und vieles mehr! 

Wie viel ist Ihnen das Wert?

Ich habe Bücher gesehen, die nicht halb so viele Informationen enthalten, aber 30, 40 oder sogar 50 Euro kosteten. Wenn ich daran denke, wie viele Menschen ihr hart verdientes Geld dafür verschwendet haben, würde ich am liebsten schreien! Wenn sie nur gewusst hätten, dass sie zu wenig für ihr Geld bekommen!'

 

Ich glaube fest daran, dass jeder Zugang zu diesen Informationen haben sollte, deshalb biete ich mein eBook zu einem fairen Preis mit einer sicheren Geld-Zurück-Garantie an.

 

 garantie

100% „Bei Nichtgefallen, Geld zurück“-Garantie!

Wenn Sie nicht völlig mit „Der Guerilla-Marketer in Ihnen – Erwiesene und wirkungsvolle Marketing-Methoden“ zufrieden sind, egal aus welchem Grund, werden ich Ihnen ohne Umschweife Ihr Geld zurück erstatten..

Sie haben vollen 30 Tage, um das Material auszuprobieren. Während dieser Zeit können Sie ohne Angabe von Gründen Ihr Geld zurück verlangen..

 

 

Ist das fair, oder nicht?

Sehen Sie es einmal so: € 17 sind nicht viel, wenn Sie bedenken, wie viel Zeit und Geld Sie sich sparen, wenn Sie auf all die anderen Bücher und Anleitungen verzichten können! Warum ein Vermögen dafür ausgeben, wenn Sie alles, was Sie brauchen, für einen viel besseren Preis haben können?

 

So bestellen Sie:

 

Sonderangebot -  € 11,90 nur für die nächsten 99 , 47 , 23 Bestellungen!

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Herzlichst,

   

 

P.S. Ich habe Ihnen versprochen, dass ich Ihnen alle ungeschriebenen Gesetze verraten werden, von denen die Profis nicht wollen, dass Sie sie kennen- Sie werden sie alle kennenlernen und noch viel mehr!


  

Verdienst- und Einkommens-Disclaimer

*** Wir präsentieren Produkte und Dienstleistungen so akkurat wie möglich und versuchen damit das Potential zu erhöhen, Ihren Erfolg im Internet zu verbessern. Wir haben sowohl von Kunden Rückmeldungen erhalten, die  gerade erst ihr Internet-Geschäftsmodell starten als auch von Kunden, die bereits erfolgreich im Internet tätig sind. Beide Gruppen geben uns Feedback über die Nützlichkeit unserer Produkte für ihre Bedürfnisse.  Wir können die Aussagen unserer Kunden nicht vollständig nachprüfen, auch wenn wir bemüht sind, nur nachweislich der Wahrheit entsprechende Informationen wiederzugeben. Auch können die Umstände zum Zeitpunkt der Kundenempfehlung der Wahrheit entsprochen, sich aber im Lauf der Zeit verändert haben. Wir versuchen natürlich, die die Informationen stets aktuell zu halten, doch können wir auf die Aktualität der Kundenempfehlungen keine Garantie geben. Sie sollten außerdem wissen, dass hier dargestellte außerordentliche Ergebnisse nicht von jedem Anwender unserer Produkte zu erwarten sind. Überhaupt garantieren oder versprechen wir nicht, dass sich durch den Gebrauch unserer Produkte und Services Ihr Geschäft, Ihr Internet-Profil oder Ihr Verdienst verbessert.
Wie bei jedem anderen Geschäft, schwankt der Erfolg von Kunde zu Kunde und hängt von vielen Faktoren wie Kreativität, Fähigkeiten, Kompetenz und Mühe ab sowie von Sachkenntnis, Geschäftserfahrung, der derzeitigen Marktlage, Talent und Kapazitäten. Auch wissen wir, dass nicht alle unserer Kunden unsere Programme auch anwenden, so wie viele Mitglieder eines Fitness-Clubs nicht zum Sport gehen. Wir können Sie natürlich nicht dazu zwingen, unsere Produkte zu nutzen. Aber nur durch den Gebrauch können Sie herausfinden, wie nützlich unser Produkt für Sie sein kann. Weiterhin garantieren wir nicht, dass sich der Verdienst eines Monats in weiteren Monaten erreichen oder übertreffen lässt.
Aus allen diesen Gründen sollte Kauf und Gebrauch unserer Produkte auf Ihrer eigenen Sorgfalt und Ihrem Urteil basieren, wie Sie unsere Produkte am besten zu Ihrem Vorteil nutzen können. Sie sollten unsere Produkte auch nicht für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich machen, sondern sie lediglich als Werkzeuge ansehen, die Sie zur Verbesserung Ihres Geschäftes anwenden können. Wir stellen nur die Informationen zur Verfügung. Darauf, wie sie von Ihnen genutzt werden und ob dies zu Erfolg oder Misserfolg führt, haben wir keinen Einfluss. ***



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